Letztes Feedback

Meta





 

Naturlehre

Also unsere Stunde beginnt so: Wir nehmen unsere Hefte herfor wie jede Klasse und setzen uns hin. Dann kommt unsere Lehrerinn herein und setzt sich hin wie jede andere Lehrerinn. Die Lehrerinn sagt hallo und die Schüler grüssen brüllend zurück. Los gehts. Wir schlagen meistens die Bücher auf und lesen mal 2-3 seiten. Klingt nicht so spannend ist aber lustig, weil viel gelacht wird. Nächstens werden wir ein Schweinehinr sezieren. Tönt doch Cool ist aber gruselig. Viele Themen sind über die Natur wie: Luft,Wald,Wasser und so weiter. Die Zeit geht schlurfend vor sich hin und wir wünschen uns immer das die Stunde bald zu Ende geht.

Weitere Blogs kommen vieleicht.......

LOMOLOL

15.4.13 09:43

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


LOMOLOL / Website (15.4.13 09:47)


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen